Biotikon fördert Charity-Projekt “water is life”

Biotikon Charity ProjektBiotikon finanziert den kompletten Bau eines Brunnens in Metemano, einem Dorf mit Schule in der Nähe von Mangoase im östlichen Ghana. Mitte Mai 2021 starteten die Arbeiten.

Lange haben die Menschen dort weite Wege zur Wasserversorgung in Kauf nehmen müssen. Nun berichtet uns Emmanuel, der Projektmanager mit Freude, dass die Bauarbeiten für das “water is life”-Projekt begonnen haben.

About Alexander Michalzik

Alexander Michalzik Naturheilarzt, klassischer Homöopath, Ausbildung in Psychotherapie, Tai Chi Chuan Lehrerausbildung, Anthropologie des Heilens. Aufenthalte bei Heilern von Naturvölkern. Gründung der Arge Biotikon vor fast 30 Jahren. Wissenschaftliche Kooperation mit IEPG (www.institut-iepg.de)
This entry was posted in Ethik, Soziales Engagement, unsortiert. Bookmark the permalink.

Comments are closed.